Frühe Kindheit

Fachtag Frühe Kindheit: Über 7 Brücken kannst Du gehen

Die Frühe Kindheit als Chance, die Zukunft zu gestalten

Interdisziplinärer Fachtag am Fr., dem 14. Juni 2019, 13.30 – 18.00 Uhr, im HausDrei e.V., Altona

Informationen dazu finden Sie hier: Einladung zum Fachtag Frühe Kindheit
Das Anmeldeformular finden Sie hier: Anmeldeformular zum Fachtag Frühe Kindheit
Anmeldung gerne zeitnah, spätestens bis zum 3. Juni 2019.

Zum guten Schluss - dieses ist die letzte große Veranstaltung im Fachbereich Frühe Kindheit:

Ich persönlich verabschiede mich von allen, die mit mir eine Strecke gemeinsam gegangen sind, und danke herzlich für das Vertrauen und für die vielen (Lebens-)Geschichten, an denen ich teilhaben durfte. Ich danke für viele Inspirationen, für das herzenswarme Engagement, für einen achtsamen, respektvollen Umgang miteinander und mit den Familien. Für eine erfüllende Zeit der intensiven Berufstätigkeit bin ich tief dankbar und gehe froh in einen neuen Lebensabschnitt mit deutlich weniger Verpflichtungen. Nun  werde ich wieder mehr Zeit familiären und anderen Abenteuern widmen.

Herzliche Grüße und gute Wünsche an Sie und Euch alle!

Margarita Klein